Karate und Kampfsport für Kinder in Neusäß

Sie suchen Kinderkarate? Ja wir bieten Kampfsport und Kampfkunst für Kinder ab dem Alter von 3 Jahren an. Verschiedene Aspekte der Altersgruppen rücken hier in den Fokus.

Kinder entwickeln sich in jeder dieser Altersklassen (3-14) entwickeln sich Kinder hinsichtlich Wachstum und Entwicklung wie folgt:


– Physisch
– Intellektuell
– Emotional
– Sozial

 

Kinder lieben es, zu lernen. Manchmal fällt es ihnen gar nicht auf, dass sie gerade dabei sind, neue Fähigkeiten zu erlernen. Daher ist es für Kampfkunstlehrer wichtig, darüber im Bilde zu sein, welche Fertigkeiten Kinder aufbauen – und wann sie dies tun.

 

Unser Lehrerteam ist hier bestens geschult und bildet sich über das Jahr ständig weiter.

 

Wir vermitteln Werte für´s Leben. Wir haben mehr als nur Tritte und Schläge in unserem Portfolio.

Werte wie Respekt, Disziplin, Aufmerksamkeit, Kontrolle oder auch Mut.

Bei uns wird das in sogenannten Mattengesprächen mit den Kindern und Jugendlichen besprochen und auch in Rollenspielen geübt.  Der Spass darf beim Lernen von Kinderkarate oder der Kampfkunst nicht zu kurz kommen. Wir haben daher auch ein spezielles Belohnungssystem aus den USA übernommen. Es gibt uns die Garantie , das alle Kinder ständig aufmerksam sind und voll mitarbeiten. Die Ergebnisse sprechen für sich und die meisten Kinder bleiben bei uns viele Jahre.

 

Überzeugen Sie sich selbst bei einem Probetraining.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfsport-Neusaess

Anrufen

E-Mail

Anfahrt